Das große Umbaufinale zu unserem Umbauprojekt F30 -

Das große Umbaufinale zu unserem Umbauprojekt F30

Finally!

Wir schließen mit diesem Video unser großartiges BMW F30 Umbauprojekt ab!

 

Bevor die Frage aufkommt; Nein, wir haben kein neues Auto gekauft! Und ja, es ist der gleiche Wagen wie aus dem ersten Video! Kaum wiederzuerkennen (Gott sei Dank),
denn nach gefühlt unzähligen Stunden Arbeit können wir mit vollster Zufriedenheit unser Beast enthüllen! Ansteckend oder? Jedes einzelne verbaute Teil, die Lackierung und alle weiteren relevanten Details bekommt ihr von uns!

Natürlich dürfen auch die neuen pulverbeschichteten Felgen (von powderface Pulverbeschichtungen www.instagram.com/powderforce_pulverbeschichtung)
nicht fehlen und als kleines Extra die eingebaute Sprechfunktion des F30. Etwas aufmüpfig unser Beast, aber daran arbeiten wir noch. Wir bedanken uns herzlichst nochmal bei unseren Kooperationspartnern und freuen uns auf viele neue spannende Projekte im neuen Jahr!

 

 

Bleibt dabei und abonniert unseren Youtube Account, sowie unsere Kanäle auf Instagram und Facebook:

www.instagram.com/dmautoteile

www.facebook.com/DMAutoteile

Hier geht´s zum Finale – Video Teil 7: www.youtube.com
 

Auf unserer Homepage www.dm-autoteile.de steht euch eine riesige Palette an Umbauteilen für viele verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung,
damit auch jeder seine individuelle Note mit einbringen kann.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vor allem viel Gesundheit und Glück!

 

Euer DM Autoteile Team

News
16.07.2022